Über Mareike

Ich bin 1979 im wunderschönen Hamburg geboren, verheiratet, Mutter von zwei KiTa-Kindern und lebe ich mit meiner Familie im Rheinland. Außerdem bin ich Vollzeit berufstätig. Daher kenne ich auch die Herausforderungen, die im Alltag zwischen Partnerschaft, Kindern und Beruf entstehen können. 

Werdegang

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Personalbereich – sowohl in Fach- als auch in Führungspositionen – für unterschiedliche Firmen. Neben meinem abgeschlossenen Studiengang in Wirtschafts- und Arbeitsrecht und meinem Master Sc. in Human Resources habe ich mich zu einem DBVC-zertifizierten systemischen Business Coach ausbilden lassen. Für diese Aufgabe schlägt mein Herz und ich bin stolz darauf, als Coach arbeiten zu dürfen. Außerdem gehe ich gerne lange joggen oder drehe mit unserem Hund ein paar Runden im Wald und ich mag guten Wein und geistreichen Humor.

Lebenslauf